Samstag, 31. Oktober 2009

Heute

hatte ich einen recht seltsamen Umschlag im Briefkasten. Da ich eigentlich mit nichts mehr gerechnet hatte, war ich doch ziemlich über diesen Brief verwundert.
Was ich völlig vergessen hatte, war das C.C. Designs Winter Kit, das ich bestellt hatte.
Ich freu mich über diese vielen schönen Winter/Weihnachtsstempel. Zum besser erkennen habe ich sie hier mal abgestempelt:

Freitag, 30. Oktober 2009

Halloweenfeier...

... ist überstanden. Trotz Halsschmerzen ist der Tag gut rumgegangen. Die Kinder hatten viel Spaß, aber wenn es nach ihnen gegangen wäre, hätte alles natürlich noch viel gruseliger sein können (das ist nichts neues *g, das sagen sie auch, wenn die Knie schon schlottern...)

Donnerstag, 29. Oktober 2009

Morgen

ist bei mir in der Arbeit Halloweenfeier mit den Kids.
Habt ihr schon einen Vampir mit Halsschmerzen gesehen? Als solcher werde ich morgen wohl meinen Tag verbringen, es sei denn, ich werde die blöden Viren/Bakterien noch los.
Heute habe ich nur ein Paar Stempelabdrücke gemacht und gleich werde ich wohl noch ein wenig Hörbuch hören.

Mittwoch, 28. Oktober 2009

Brennholz?

Ich habe hier einen Haufen Holz liegen, der schon seit einer Woche wartet, endlich bemalt zu werden. Meine Freundin sägt, ich male (evtl. für den Weihnachtsmarkt).Vielleicht schaffe ich ein wenig davon am Wochenende.

Dienstag, 27. Oktober 2009

Christmas Cookies

Weihnachtskekse sind doch lecker und machen sich auch auf Karten gut:Mal eine kleine schnelle Karte zwischendurch. Sie ist irgendwann im Laufe der letzten Tage entstanden und inzwischen auch verschenkt. Die Cookies sind ein Eigenentwurf, da ich keinen passenden Stempel hatte.
Stempel: Whiff of Joy
Stempelkissen: Distress, Memento
Papier: Cardstock
Sonstiges: Prima FlowersCopics


Montag, 26. Oktober 2009

Schreck am Abend

Gestern Abend hat es bei uns gekracht, gut das tut es öfters, aufgrund der drei Katzen. Ich nehme das schon garnicht mehr wahr. Bis Thorsten mich gerufen hat, ich solle mir die Katze ansehen! Jenny lag neben dem Kratzbaum auf dem Bauch, Kopf zur Seite gedreht und "sabberte". Sie ist wohl vom Kratzbaum gefallen und auf dem Bauch gelandet. Normalerweise ist das nicht wirklich schlimm, aber meine Katze bewegte sich nichtmehr, riss nur noch die Augen weit auf! Nach einiger Zeit torkelte sie ins Wohnzimmer, um sich dort auf den Teppich zu legen.
Wir haben im Schnellverfahren die Katze eingepackt und sind in die nächste Tierklinik gefahren. Gut, dass sonst keine Patienten anwesend waren und so kamen wir gleich nachdem wir den Tierarzt wachgeklingelt hatten, dran. Bei der Untersuchung konnte der Arzt keine Verletzungen feststellen und Jenny konnte inzwischen auch wieder normal laufen.
Nach einer Stunden waren wir wieder mit der Katze zu Hause. Gott sei Dank ist nichts passiert. Das Ganze scheint wohl ein Unfall gewesen zu sein (warum sie vom Kratzbaum gefallen ist, weiß ich nicht wirklich). Normalerweise renne ich nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Tierarzt, aber der Schreck gestern, war zu groß. Ich werde die Katze in nächster Zeit ziemlich gut im Auge haben...

Sonntag, 25. Oktober 2009

Ein Teller Plätzchen (Gastdesignerbeitrag für Lelo)

Wenn man vor Weihnachten Plätzchen ißt, könnte das Ganze so aussehen:Wenn dann der Teller komplett leer ist, kann man bei mir jetzt das hier sehen:Einen sehr netten Lelo-Nikolaus, den man sogar in die Spülmaschine stecken kann *g
Stempelkissen: StazOn
Sonstiges: Marabu Ceramica


Samstag, 24. Oktober 2009

Spieleabend

Heute sind wir endlich mal wieder zum Spielen gekommen, wenn auch nicht allzulange. Auf den Tisch kamen in der Vierer-Runde:
Tac und Bohnanza
Lustig wars und wir haben viel gelacht, aber auch viel gegrübelt und nachgedacht, um sinnvolle Spielzüge zusammen zu bekommen. Irgendwie waren wir wohl nicht so ganz bei der Sache *g

Freitag, 23. Oktober 2009

Krank-Post-Update

Irgendwie hats mich jetzt auch erwischt, bei den ganzen Viren in meiner Arbeit kein Wunder. Deshalb bin ich heute zu Hause geblieben, um nicht noch mehr Krankheitserreger zu verbreiten. Nach 15 Stunden Schlaf von gestern auf heute kann ich langsam wieder etwas klarer denken. Immerhin sind die Halsschmerzen inzwischen weg, aber die Schniefnase habe ich immernoch. Wird auch irgendwann wieder besser. Ich fühle mich zwar noch sehr schlapp, aber es geht wieder aufwärts.
Außerdem hatte ich heute Weihnachtsstempel im Briefkasten:Und scheinbar ist der Download zum Teeadventskalender im www verschollen. Das bringe ich auch gleich noch in Ordung.

Donnerstag, 22. Oktober 2009

Dankeschön-Post

Heute hat mir der Postbote einenUmschlag mit erfreulichem Inhalt gebracht.Ich hatte mit Sandra getauscht und diese tollen Bänder incl. Karte bekommen *freu

Mittwoch, 21. Oktober 2009

Essen beim Chinesen

Ich bin gerade erst nach Hause gekommen. Wir waren heute mit dem Team beim Chinesen essen. Sehr lecker und ein riesiges Buffet. Jetzt bin ich eigentlich nur noch satt und müde, deshalb wohl auch völlig unkreativ *g

Dienstag, 20. Oktober 2009

Fertiges Wichtelgeschenk

Unter der Woche schaffe ich nicht wirklich viel, da ich nach der Arbeit immer ziemlich k.o. bin. Aber immerhin ist heute ein Wichtelgeschenk mit passender Karte fertig geworden. Nur leider kann ich es nicht zeigen, da es erst im Dezember verwichtelt wird. Aber das hole ich nach, wenn es bei meinem Wichtelkind angekommen ist.

Montag, 19. Oktober 2009

Merlin: "Ich bin schon groß!"

Mein Merlin steht gut im Futter *lach* und ist schon ordentlich gewachsen. Hier mal ein wenig Fotovergleich:
HeuteVor 3 MonatenWenn der so weiterwächst, wächst er mir bald über den Kopf (sagt man doch so....)

Sonntag, 18. Oktober 2009

Gastdesignerbeitrag Nummer 3

oder auch: Snow angel.
Heute habe ich fast den ganzen Tag geklebt und rumgeschnibbelt. Woran? Im Moment wird man in jedem Geschäft förmlich von Weihnachtsbäckerei erschlagen. Bei uns im Kaufland gibt es Spieldosen mit Lebkucheninhalt. Da konnte ich nicht vorbeigehen. Aber so wie die Dose war, hat sie mir nicht gefallen. So habe ich sie heute kurzerhand umgestaltet.Das Lelo-Engelkätzchen sitzt auf Filzwölkchen und beim Ausschneiden der Schneeflocken durfte meine Cricut helfen. Außerdem habe ich ganz viel mit den neuen Stempelkissen herumgewischt. Hoffentlich kann man den blauen Himmel auch erkennen.
Nun habe ich eine schöne Geschenkverpackung, die auch noch ein passendes Lied spielt *freu
Stempelkissen: Brilliance, Colorbox, Memento
Papier: Cardstock
Sonstiges: Ribbon, Copics


Samstag, 17. Oktober 2009

Post und Aufräumarbeiten

Ich habe heute schöne Tausch-Post von Line bekommen:Schöne Sachen, die bestimmt schnell gegessen und verbastelt sind. Vielen lieben Dank!

Außerdem habe ich noch mein fertiges Stempelkissenregal eingeräumt. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich zu klein geplant habe. Das ist ja jetzt schon so gut wie voll *maul

Freitag, 16. Oktober 2009

Langzeitprojekt beendet

Es ist fertig, mein langerarbeitetes Stempelregal.Jetzt muss ich es nur noch einräumen.
Ach ja, das Regal ist aus Graupappe und mit Klebefolie bezogen.

Donnerstag, 15. Oktober 2009

Neuer Gastdesignerbeitrag für Lelo

Der Oktober ist schon zur Hälfte rum und langsam wird es Zeit an Adventskalender zu denken. Deshalb habe ich heute meinen spontan freien Tag genutzt, um einen neuen Beitrag als Gastdesigner zu zaubern. Dazu habe ich meinen Teeadventskalender-Workshop wieder ausgegraben.Gefüllt ist dieser Tee-Adventskalender mit 24 verschiedenen Teebeuteln (für jeden Tag ein anderer Geschmack), diese sind mit weihnachtlichen Texten beschriftet. Coloriert habe ich den Weihnachtselfen, die Päckchen und den Hintergrund mit Copics.
Stempel: Lelo
Stempelkissen: Memento
Papier: Cardstock
Sonstiges: Copics


Mittwoch, 14. Oktober 2009

Noch ein Geburtstagsgeschenk

Heute ist das Geburtstagsgeschenk von meiner Mama angekommen:Die Stempelkissen sind bei Heindesign bestellt worden und eröffnen mir mit den Colordustern ganz neue Möglichkeiten *freu

Dienstag, 13. Oktober 2009

Nur viel Arbeit

Heute war ich froh, als ich zu Hause war (9-10 Std am Tag sind im Moment normal). Leider war die Arbeit hier nicht weniger. Mein Zoo und mein Haushalt wollte versorgt werden. Aber das wird auch wieder besser. Zum Wochenende habe ich wieder mehr Zeit, dann gibts auch wieder neue Sachen zum anschauen. Nebenbei arbeite ich immernoch an meinem neuen Großprojekt.

Montag, 12. Oktober 2009

Post von Quickutz

Vor einiger Zeit habe ich mir die Epic Six geleistet (bei Gelegenheit gibts noch einen Erfahrungsbericht über das Maschinchen). Man konnte den Barcode auf der Packung, eine Kopie der Rechnung und einen Zettel mit näheren Angaben an Quickutz senden, um eine exclusive Epic Six Stanze zurückgeschickt zu bekommen. So wirklich daran geglaubt habe ich nicht, aber ich habe es versucht.
Heute bekam ich doch tatsächlich Post von Quickutz:Diese Stanze finde ich richtig schön und für umsonst noch viel schöner! Ok, das Porto habe ich natürlich bezahlt, aber das war nicht die Welt.

Sonntag, 11. Oktober 2009

Gastdesignerbeitrag für Lelo

Im Oktober bin ich ja Gastdesigner bei Lelo und da die Zeit viel zu schnell vergeht, war ich ganz schnell, ganz fleißig. So kann ich euch heute schon mein erstes DT-Werk zeigen:Das Kätzchen finde ich schon sehr niedlich, deshalb hat es von mir auch Kürbisfreunde bekommen. Genauso wie das Haus im Hintergrund, habe ich diese gemalt, da ich leider keinen passenden Stempel hatte. Dabei habe ich kräftig bei EatCake abgeschaut. Das Häuschen ist ziemlich windschief geworden, aber egal, schließlich weht es auf der Karte ja auch kräftig. Den Text habe ich im Internet gefunden und mit einem Copicliner niedergeschrieben.
Die Blätter sind mit weißem StazOn auf Folie gestempelt und anschließend mit Copics übermalt. Zum Colorieren der Motive habe ich ebenfalls die Copics verwendet.
Ich hoffe euch gefällt die Karte und versetzt euch in die passende Herbststimmung.
Stempel: Lelo, Hero Arts
Stempelkissen: Memento
Papier: Cardstock von Stamping Fairies, CountrySide
Sonstiges: Prima Blätter, Glitzersteine, Copics


Samstag, 10. Oktober 2009

33

So alt bin ich jetzt *schnauf
Ich habe einen schönen ruhigen Geburtstag verbracht ohne viel Aufstand. Heute gab es Geburtstagpizza. Morgen werden wir wohlnoch zum Mittagessen gehen.
Irgendwann zwischendrin klingelte es an der Türe und 3 meiner Arbeitskollegen standen davor. Sie haben mir ein Geburtstagslied und dieses hier mitgebracht:Die Kerzen gingen immerwieder an, da konnte ich pusten, was ich wollte. Ich habe mich sehr über diesen Überraschungbesuch gefreut.
Auch mein Partnerhühnchen Simone hat mich nicht vergessen. Seht euch an, was in ihrem Geburtstagspäckchen war. Einfach umwerfend!!!Vielen lieben Dank Simone. Ich freu mich ganz doll über die Sachen *grinsbreit
Die Copics, die ich bekommen habe, kennt ihr ja schon. Und das, was mir meine Mama geschenkt hat, sollte in den nächsten Tagen eintreffen (das werde ich dann auch noch zeigen *vorfreu).