Samstag, 31. März 2012

Fliegenpilz-Candy

Da ich so viele positive Rückmeldungen zur Fliegenpilz-Uhr bekommen habe, möchte ich einem von euch die Möglichkeit geben, sie bei sich aufhängen zu können. So gibts auch bei mir ein Blog-Candy.Steht ihr auf weiße Punkte auf rotem Grund? Braucht ihr schon länger einen neuen Zeitansager?
Dann erfüllt mir bis zum 31.03.2012 folgende Bitten:
1. Verlinkt das Candy auf eurem Blog
2. Erzählt, warum die Uhr bei euch hängen soll
3. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post
(4. und wenn ihr wollt, dürft ihr natürlich gerne Verfolger meines Blogs werden.)
Falls sich mehr als 50 "Fliegenpilz-Bewunderer" finden, hätte ich hier auch noch einen zweiten und dritten "Preis", aber was das ist, wird noch nicht verrraten ;)

Mittwoch, 28. März 2012

Whiff of Joy - Secret Spring Stamp Kit 2012

Hats noch keiner? Bin ich eine der ersten? Mein Umschlag war am Montag im Briefkasten und bis heute hatte ich keine Zeit irgendwas damit umzusetzen. Aber gestern Abend habe ich eben schnell die Gummis montiert und da ich heute Überstunden abbauen darf, kann ich auch stempeln.

Nach langer Abstinenz jeglicher Karten, hier mein Werk mit den Stempeln aus dem Whiff of Joy - Secret Spring Stamp Kit 2012:Die Karte bringe ich gleich meiner Arbeitskollegin mit, bei ihr steht eine Hochzeit im Verwandtenkreis an, die kann sie bestimmt gebrauchen.Ich hoffe euch gefällts und macht Lust auf Stempeln ;)
Mit den anderen Stempeln mache ich bei Gelegenheit bestimmt noch mehr, aber hier steht ja noch das Lampenprojekt rum, das sich ziemlich hinzieht. Daran werde ich wohl jetzt zuerst weiterarbeiten.

Sonntag, 18. März 2012

Machwerk

Donnerstag und Freitag war ich im Machwerk in München auf Fortbildung. Ich durfte mit Ton arbeiten. Ein unheimlich schöner Ort um einfach mal kreativ zu sein. Deshalb habe ich euch ein Paar Eindrücke mitgebracht.
Wer in München zu Gast ist, sollte sich dieses kleine feine Atelier einmal live ansehen.

Montag, 12. März 2012

Warum mich keine Allergiker besuchen - Teil 2

Dass Balu nichtmehr da ist, hat mich doch etwas aus der Bahn geworfen...
Aber es kann nur aufwärts gehen ;)

Heute möchte ich euch mal Nummer 2 der Bande vorstellen, die mich hier umwuselt.Einiger meiner Langzeitblogleser kennen ihn vielleicht schon, meinen roten Hauskater Merlin (oder auch Ketchup, wie er von meiner Arbeitkollegin hartnäckig genannt wird).
Merlin ist inzwischen fast 3 Jahre alt. Am 15.04. hat er Geburtstag.
Rote Kater haben ja generell mehr Pepp, habe ich mir sagen lassen. Aber dieser Kater ist ein reines Energiebündel und hält die Coonies hier ordentlich auf Trab. Wasser und Hausschuhe mit schwarzen Sohlen (vor allem, wenn sie falsch rum liegen) findet er blöd. Auch mit verschlossenen Türen kann er nicht. Gott sei Dank, ist er noch nicht auf den Trichter gekommen, wie man sie öffnet.
Merlin, ich hab dich auch lieb ;)

Donnerstag, 1. März 2012

Regenbogenbrücke

Darüber musste ich meinen geliebten Senior heute gehen lassen.
Balu hatte immerhin stolze 17 Jahre auf dem Buckel.
Traurig und ich vermisse ihn jetzt schon.