Samstag, 4. Juli 2009

Workshop: Teeadventskalender für ScorPal

Ich wollte mein ScorPal heute einweihen. Deshalb habe ich die Vorlage für den Teeadventskalender darauf umgewandelt. So könnt ihr leichter die "Grundschachtel" erstellen (vorrausgesetzt ihr habt ein ScorPal).
1. Rillen bei 0,5-3-6-8,5-11,5 inch. Nun das Papier um 45° nach links drehen.2. Rillen bei 0,5-2,5(nur an bestimmten Stellen, siehe Bild)-3,5-8,5-9,5(nur an bestimmten Stellen, siehe Bild)-11,5 inch.3. Nun nur noch zuschneiden, damit das ganze so aussieht.Anschließend gehts beim anderen Workshop weiter.

Kommentare:

  1. Hallo,
    super deine Workshops.

    Wo kriegt man denn so einen Scorpal her und was kostet der? Sieht gut aus das Teil

    AntwortenLöschen
  2. z.B. hier http://www.kartenpower.de/p/92681556/efco-scorpal-scor-pal-scor-pal?preview=3a5978b9102b09d5501f1647bc0d2f4a
    . Da bekommst du den Scorpal für nur 34,95 €

    AntwortenLöschen