Freitag, 10. April 2009

PhP Ergebnisse

Heute habe ich eine Mail von meinem Partnerhühnchen mit einem ganz tollen Anhang bekommen. Das Ergebnis von meiner PhP-Idee haut mich um. Mein Partnerhuhn hat die "dumme Idee" wirklich super umgesetzt und ich muss ihr hier nochmal ein ganz großes Lob aussprechen. Wirklich toll gemacht. Aber seht selbst:
So sieht meine "Vorgabekarte" aus, die mein Partnerhuhn coloriert hat:Und das ist die Gestaltung mit den Einzelteilen und meinem fertig colorierten Abdruck:
Hier nochmal im Vergleich (ich weiß nicht, welche mir besser gefällt *freu)

1 Kommentar:

  1. coole idee.. darf ich mir die mal klauen??? ich hab nämlich auch insgesamt 3 parnterhühner.. das wär bestimmt lustig... zu sehen, wie alle drei drauf reagieren... klasse idee...

    glg, bianca

    AntwortenLöschen