Freitag, 18. September 2009

Gesucht und gefunden

Vorgestern erst habe ich die Giraffenschablone gesucht und heute bin ich schon fündig geworden, dank der lieben Sandra. Wenn meine Arbeitskollegin die sieht, sie ist nämlich eigentlich garnicht für mich, freut sie sich bestimmt (gell Raphaela, du liest doch hier sowieso heimlich mit *lach).
Außerdem ist heute endlich mein Copic-Nachfüller angekommen und ich kann die Schiebevorhänge in meinem Basteleck fertig bemalen *freu

Kommentare:

  1. ich liebe mein kartenspiel.. vielen dank....

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich, wenn ich helfen kann bzw. konnte. Ich hab die Schablone heute nochmal ordentlich geputzt und sie sieht fast wie neu aus! Ich hoffe, die Kollegin freut sich und macht ganz ganz viel schöne Giraffen. *g*
    Ganz liebe Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen