Donnerstag, 2. August 2012

Schlüsselkästchen

Auch wenn es hier gerade ein wenig ruhiger ist, bin ich nicht ganz untätig. 3 Schlüsselkästchen sind fertig geworden, mal ganz ohne Stempel, sondern nur mit Acrylfarbe und Klarlack.

Kommentare:

  1. Die sehen ja richtig genial aus, wirklich sehr schöne Schlüsselkästen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die Kästchen alleine sind schon der Wahnsinn. Aber die Motive, die Gestaltung und die Sprüche - machen das Ganze perfekt. Ich bin begeistert.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alles drei so süß geworden! Ganz toll!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angua, Kreativität kennt keine Grenzen, genau dass sehe ich bei dir auf deinem Blog! Traumhaft süß sind diese Kästchen geworden! Wurde mich auch sehr auf deinem Besuch auf meine Kreativen Seite freuen! Ich liebe es kreativ zu sein und habe seit kurzem zwei Online Shops für alle Bastelfreunde geöffnet. Die Waren sind mit viel liebe zum Kreativität ausgesucht. Meine Familie unterstutzt mich dabei! Schaue mal einfach vorbei, wenn du magst. Falls du meinem Online Banner auf deinem Blog zeigen möchtest, bekommst du ein schönes Dankeschön meinerseits! Viele liebe Grüße von Creativchen.

    AntwortenLöschen