Montag, 15. Juni 2009

Montag

Heute ist mal wieder Montag. Gegen diesen Wochentag habe ich irgendwie eine gewaltige Abneigung. Wahrscheinlich steckt doch ein kleiner Garfield in mir ("Ich haße Montage!"). Ich habe montags schon gar keine Lust aufzustehen, geschweige denn mich aufzuraffen und in die Arbeit zu gehen. Aber irgendwie schaffe ich es dann doch immer. Montags nach den Ferien ist es immer besonders schwer (das finden wohl auch meine Kids in der Arbeit, deshalb sind die Montag nach den Ferien nicht besonder nervenschonend). Aber wie man in den Wald hineinschreit...
Auch dieser Montag hat ja nun schon fast ein Ende und das nächste Wochenende ist in Sicht *gg. In diesem Sinne, einen schönen Restmontag noch ;o)

1 Kommentar:

  1. hej
    ich hab eine idee. wir streichen den montag. grins... aber ob dann nicht der dienstag zum montag wird.. ökrs. ich finde auch garfield hat recht... und er sagt auch "ich mag tage die ein wenig später anfangen.." jawoll. aber nun haben wir den doofen montag mal wieder geschafft..... bis dann

    AntwortenLöschen