Samstag, 9. Januar 2010

Freiflug

Eigentlich wollte ich nur den Müll wegbringen....
Unser Haus hat eine Vortreppe mit 3 Stufen und wie es im Winter nun mal so ist: Es ist glatt. Voller Elan, da ich mit meiner Hausarbeit fast fertig war, bin ich auf diese 3 Stufen zugegangen, in Hausschuhen natürlich. Anschließend habe ich mich auf der untersten Stufe sitzen wiedergefunden.
Das tat weh, sag ich euch. Jetzt fühle ich mich alt, da ich nicht richtig sitzen kann und man rechter Ellbogen ziemlich dick und blau ist. Hoffentlich sind das alles nur Prellungen und keine Brüche....
Geht schon gut an im neuen Jahr.

Kommentare:

  1. Autsch, das hört sich nicht gut an.
    Ich wünsch dir mal gute Besserung und Drück dir die Daumen das es nicht noch schlimmer kommt.

    AntwortenLöschen
  2. och Süße was machst du denn???Laß mich raten deine Hausschuhe sind Birkenstock???Ich habe mich nämlich heute Früh auch fast mit denen lang gemacht ARSCHGLATT die Teile ich wünsche dir ganz ganz schnell Gute Besserung!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. Ohh... da kann ich dir sehr gut nachfühlen. Mir ist was ähnliches passiert zwischen Weihnachten und Neujahr; nur bin ich auf Schmierseife ausgerutscht und voll auf den linken Arm gefallen.. autsch!! Ich habe heute noch Schmerzen... ich hoffe dir geht es zwischenzeitlich wieder besser.
    Liebe Grüsse von
    Karina

    AntwortenLöschen