Montag, 19. Dezember 2011

Voweihnachtliche Mumien

So, ich möchte mal wieder was zeigen, was Dank der neuen Spiegelreflex auch ganz gut aussieht ;)
Meine Arbeitskollegin, die nicht "Nein"-sagen kann (und ich wohl auch nicht), bastelt gerade an einem Ägypthen-Spiel und ihr fehlt wohl die Zeit für die Spielfiguren (jaja, so ist das, wenn man zu allem Ja sagt *fg)
Hier also mein Ergebnis:
Ansonsten geh ich jetzt ins Bett und schlafe mein Vorweihnachtsgeschenk aus: Grippe :(

Kommentare:

  1. Die sehen echt knuffig aus! Eine tolle Idee! Gute Besserung und frohe Weihnachten!

    Liebe Grüße

    Melle

    AntwortenLöschen
  2. die sind echt goldig geworden und das mit dem "ja" sagen kenn ich, bin da -wie du- auch immer viel zu gutmütig.

    Oh je, die Grippe ist mal wieder da, na dann werd bald wieder gesund und schick sie weg!

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen