Sonntag, 9. Oktober 2011

Ja, es gibt mich noch

Nach über einem Jahr möchte ich zumindest mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Es hat sich einiges bei mir geändert und ich bin der Bastelei ein wenig untreu geworden, natürlich nicht ganz ;)
Vielleicht habe ich demnächst mal wieder Zeit und Lust etwas neues einzustellen. Gerade um die Weihnachtszeit, mit dem einen oder anderen Markt, juckt es mich schon mal wieder in den Fingern. Mal sehen, was 2012 so bringt, evtl. wird dann der Blog doch noch mal reanimiert.

Kommentare:

  1. Halli hallo meine Liebe... ich freu mich riesig von dir zu lesen und würd mich natürlich auch freuen wenn man wieder tolle Basteleien von dir sehen wird...

    Alles Gute und wenn du Zeit und Lust hast kannst mir gern mal schreiben was sich bei dir so getan hat.

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. Schön mal wieder etwas von dir zu lesen.
    Ich hoffe bald sehen wir wieder mal was Schönes von dir.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Schön das man wieder etwas von dir heut. Dachte schon dir sei was zugestossen. Habe deinen Blog immer noch auf meinem gepostet. Du hast immer so tolle Dinge gemacht. Freue mich schon auf deine Bastelarbeiten, auch wenn sie nicht so regelmässig sind
    www.kartenpower.de

    AntwortenLöschen