Donnerstag, 12. Januar 2012

Weihnachten kommt bestimmt wieder

Im Moment läuft meine Nähmaschine heiß. Zu Weihnachten habe ich ein Nähheft von einer Arbeitskollegin geschenkt bekommen und das Elchmädchen musste ich dann doch ausprobieren.Der braune Stoff ist von Ikea, dunkelbraun war mal eine Decke und der Rest stammt aus Mamas Stoffschrank. Den Schnitt gibts entweder in der Zeitschrift vom Bild, oder direkt beim Erfinder
unter www.sonnenblume-shop.de

Kommentare:

  1. boah... wie megaklasse sind die denn? ich bin hin und weg und du bist eine tolle Näherin... bin auf weitere Projekte gespannt :)

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja suepr klasse
    xxoo BA

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist es schön wieder bei dir Neues zu entdecken. Die Elche sind zum Knutschen schön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, Du bloggst wieder. *freu*
    Durch Zufall bin ich mal wieder auf Deinen Blog gehüpft, weil ich eine Deiner Superbastelvorlagen brauchte...

    Wär schön, wenn Du wieder was zeigen würdest, ich würd mich riesig freuen, wenn Dich die Bastellust wieder gepackt hätte!

    LG Steffi / Stampmaniac

    AntwortenLöschen