Dienstag, 14. Februar 2012

Nussig

Ich habe soooo lange nichts gezeigt was auch nur im Ansatz mit Stempeln zu tun hat. Deshalb wirds jetzt Zeit:
Den Anlass gab der Ikea-Rahmen, irgendetwas tolles mußte da rein. So habe ich Erdnüsse geknackt und entnußt ;) Das Motiv ist eigentlich ein Stempelabdruck, aber wenn man den Stempel nicht hat, muß man sich anderweitig helfen. In meinem Fall mit Fineliner und Kopierer *lachIch glaube ich kanns noch das Colorieren mit den Copics, auch wenn ich aus der Übung bin.

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus. Die Idee mit den Nüssen ist richtig prima.

    AntwortenLöschen
  2. Ist eine tolle Idee und schaut zauberhaft aus, Du hast nichts verlernt.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich finds total schön, dass es hier bei dir nun wieder weitergeht. Ich habe schon sooo oft deine tolle Bastelanleitung für den Teeadventskalender verwendet.
    Du machst superschöne Dinge.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee! Der Rahmen (inkl. Inhalt) macht echt was her! Super.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen