Sonntag, 19. Februar 2012

Vor langer langer Zeit...


... habe ich mir das letzte Mal ein Paar Stempel gegönnt.
Scheinbar juckt es mich jetzt wieder ein wenig mehr in den Fingern und deshalb war ich bei "All that Scraps" shoppen.Die Beute musste natürlich gleich getestet werden. Diesmal hat es eine Ikea-Uhr erwischt. Ich habe vor Jahren sowas schonmal mit Postern und Postkarten gemacht, aber gestempelt ist das natürlich viel schöner.
Ich freu mich, wenns euch gefällt ;)

Kommentare:

  1. Und wie mir die gefällt. Schön das du wieder da bist und es in den Fingern juckt. Werde mich gleich mal als Verfolger outen :0)

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  2. oh, die ist wunderschön geworden...tolles fingerjucken *lach*
    das dürfen deine finger ruhig öfter haben bei so einem tollen ergebnis.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, so kenn ich dich, einfach immer ein tolles Werk was entsteht und das colorieren hast du auf gar keinen Fall verlernt, sieht wunder wunderschön aus und ich hoff auch das es dich wieder öfters in den Fingern juckt :)

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen