Donnerstag, 14. Juni 2012

Seit 2 Wochen...

... bin ich schon wieder vom Bauernhof zurück. Schön wars, aber das Wetter hätte ein wenig besser sein können.

Ich war natürlich nicht untätig, ich hatte nur so gar keine Lust zu bloggen. Deshalb hol ich jetzt ein wenig nach.

Genäht habe ich:Eine Ballonhülle. Ich kannte die schon bei mir aus der Arbeit. Ballon reinstecken aufpusten und das Ende unter der Hülle zusammenrollen. Die Luft einfach wieder rauslassen, wenn man mit Spielen fertig ist. Klein zusammengefaltet passt dieser Ball in jede Tasche.
Hier gibts den Schnitt und die Anleitung for free: Edeltraud mit Punkten

Auf meinem Balokon hängt jetzt eine Wimpelkette aus Tischdecke. Schnitt habe ich leider keinen, da das ein Freestyle-Objekt ist ;)

Ganz viele Kulturbeutel für den Weihnachtsmarkt sind auch noch entstanden, evtl. auch für Dawanda, weiss ich noch nicht. Das schöne grüne Zoowachstuch und auch das hier mit den Dinos gibts hier: Pfiffikus-Stoffe

Gefilzt habe ich:Eine große Erdbeere, die das Sandmännchenlied spielt. Das war ein Arbeitsauftrag von einer Arbeitskollegin. Ich hoffe es läßt das Baby gut einschlafen. Wenn Interesse besteht, wie so etwas gemacht wird, kann ich noch einen Workshop zum Luftballon-Umfilzen nachreichen.

Visitenkarten habe ich gestanzt für die Verwandtschaft:Hier seht ihr einen kompletten Tag Arbeit. 500 mal Fuß-stanzen, Karten ausschneiden und einlaminieren. Uff, ich bin froh, dass die fertig sind und 500 Stück sollten erstmal reichen.

Und shoppen war ich auch in der Stempeloase:In der Oase ist es immer schön, auch wenn ich immer völlig überfordert bin von den ganzen vielen schönen Sachen. Ich nehm schon immer nur eine bestimmte Summe Bargeld mit, damit ich nicht soooo viel shoppe. Renate hat sogar erkannt *lach

Außerdem habe ich hier noch ein Paar unfertige Sachen liegen, die ich erst abarbeiten muss. Vielleicht macht das Nähzeug ja Lust zum Nachnähen ;)

Kommentare:

  1. mensch, so viele News auf einmal, da weiss man gar nicht wo man zuerst hin schauen soll. lauter tolle Sachen, wow und dein Einkauf ist auch spitze, viel Spass mit den Sachen.

    Schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. wow,supi tolle sachen,und von der oase auch supi schön
    LG Doro

    AntwortenLöschen