Sonntag, 3. Mai 2009

Herzdame

Heute war ich fleißig. Ich habe die Papierhochzeitstorte so gut wie fertig. Was noch fehlt ist die Füllung und das Brautpaar obendrauf, dann gibts auch ein Foto.
Außerdem habe ich meine neue Idee in die Tat umgesetzt.Die Herzdame ist der Anfang eines kompletten Kartenspiels. Es war ziemlich schwierig mit den Copics auf dem glatten Papier zu colorieren. Die Farbe hält zwar sehr gut, aber leider trocknet sie so schnell, dass man die Striche des Stiftes sieht. Mit dem Blender ging es dann etwas besser.
Stempel: Gorjuss
Stempelkissen: StazOn
Sonstiges: Copics

Kommentare:

  1. Hallo,
    wow das ist ja eine tolle idee und sieht klasse aus, bin ja mal gespannt wie es fertig aussieht

    lg gila

    AntwortenLöschen
  2. das ist wunderschoen eine ganz tolle idee
    xoxox BA

    AntwortenLöschen