Sonntag, 24. Mai 2009

Lelo Design sucht wieder Gastdesigner

Ich habe auf dem Lelo-Design Blog den Gastdesigner Call gesehen und würde gerne mein Glück nocheinmal versuchen. Diesmal war die Aufgabe eine Runde Karte zu gestalten.Heute hatte ich Zeit (das war auch gut so, denn dafür brauchte ich eine Menge) und habe eine Geburtstagskarte gemacht. Da ich sowieso noch eine brauchte, habe ich so gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Ich habe bestimmt 5-6 Stunden daran gesessen, aber das Ergebnis gefällt mir gut.Wenn man rechts unten am Rad dreht, kann man links oben im Rahmen folgenden Text lesen:
Liebe Anette
Nach einem Glückwunsch ist uns schwer zu Mute,
wir gratulieren herzlich: Alles Gute!
Stempel: Lelo Design
Stempelkissen: Ancient Page
Papier: Copic, Tonpapier, DCWV
Sonstiges: Prima Flowers, Gelstift, Copics



Kommentare:

  1. Also wenn das mit der Karte nicht klappt, dann weiß ich auch nicht! Die ist einfach grandios!!!

    AntwortenLöschen
  2. oh, die ist wirklich schön geworden. dankef ürs mitmachen!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn!!!!!! Die ist der absolute Traum!!! Ich hoffe du gewinnst!!!!!!

    AntwortenLöschen