Sonntag, 22. November 2009

2. Weihnachtsmarkt

Heute war mein zweiter Markttag und eigentlich war er nur zum Zeit absitzen, da ich nicht wirklich viel verkauft habe, leider. Nebenbei habe ich alle 240 Schrumpfies für den Bastelabend ausgeschnitten. So hatte der Tag wenigstens etwas Gutes.
Jetzt habe ich im Dezember noch ein Wochenende, an welchem ich hoffe, ganz viel zu Verkaufen!

Kommentare:

  1. Hi, dann drück ich Dir fest die Daumen, das was geht. Bin selber noch am verhandeln, wo ich mein verschiedenen Werke verkaufen kann.
    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh je das tut mir aber leid für Dich und Hut ab wegen der ganzen Schrumpfies haste noch keine Blasen an den Fingern???
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ganz zuversichtlich! Das richtige Weihnachtsgeschäft kommt ja erst noch! Ist ja auch für den Weihnachtsmarkt noch etwas zu warm - das wird sicherlich auch bald besser!

    AntwortenLöschen