Montag, 2. November 2009

Lelo Design: Neuigkeiten

Krank sein ist nicht schön!!! Mich hat die Grippe so richtig erwischt, wohl gemerkt, die stink normale Grippe!
Aber ich kann euch heute trotzdem mein neustes Werk für den Lelo-Design-Blog zeigen. Das schönste ist: Ich darf noch etwas belieben!!! Erst mal bis Dezember, darüber freu ich mich wahnsinnig!!!Ich habe schon Besseres zu Stande gebracht, aber so übel ist die Karte nun auch nicht *g Liegt wohl an der vergrippten Kreativität *lach
Stempel: Lelo, C.C. Designs, Stempelbar
Stempelkissen: Colorbox Chalk, Memento
Papier: Cardstock
Sonstiges: Retro Flower Stanzer, Copics


Kommentare:

  1. WOW suppi Kärtchen und dann freue ich mich für Dich das Du ne VERLÄNGERUNG bekommen hast (wie sich das anhört?!) und natürlich GUTE BESSERUNG!!!!

    Freue mich auf weitere tolle Werke von Dir!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Die Weihnachtsmaus-Karte ist absolut phantastisch....

    Das Gedicht mag ich total gerne, das hat meine Tochter vor ein paar Jahren in der ersten Klasse gelernt und dann zu Weihnachten aufgesagt...

    LG, ClaBo

    AntwortenLöschen