Mittwoch, 4. November 2009

Mich hats richtig erwischt...

Ich durchlaufe immernoch meine ganz persönliche Grippe *maul. Halsschmerzen sind erledigt, Schnupfen wird ganz gut bekämpft, aber der Husten macht mir ordentlich zu schaffen. Ich habe heute Nacht kaum geschlafen deswegen, aber ich kann bellen wie ein Hund (braucht jemand nen Ersatzhund?). Meine Stimme gehorcht mir auch nichtmehr wirklich.
Schlußendlich war ich heute beim Arzt. Da meine Hausärztin genau diese Woche Urlaub hat, bin ich zum "Ausweicharzt" gegangen und habe mich geschlagene 3 Stunden ins Wartezimmer gesetzt.
Fazit: Ich bin den Rest der Woche krankgeschrieben und darf weiter Schleimlöser, Hustensaft und ähnliches nehmen. Da ich ganz schnell gesund werden möchte, schreibe ich meinen Blog auch für den Rest der Woche krank und melde mich an dieser Stelle wieder, wenn ich mich besser fühle.

Kommentare:

  1. GUTE BESSERUNG auch nochmal von hier!!!
    Werd schnell gesund!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir "GUTE BESSERUNG" auf das Du schnell wieder gesund bist und uns wieder etwas zeigen kannst.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. ach Du Arme,
    wünsche auch "Gute Besserung" ,
    komm schnell wieder auf die Beine!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. gute besserung wünsche ich dir
    ich hatte fieber am WE aber geht´s mir wieder besser
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  5. Oh je Du Arme, ich wünsche Dir ebenfalls Gute Besserung und hoffe Du kommst schnell wieder auf die Beine. Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir auch gute Besserung und wollte dir noch sagen, dass mir dein Blog sehr gefällt. Schönes WE noch
    Heike

    AntwortenLöschen