Montag, 12. März 2012

Warum mich keine Allergiker besuchen - Teil 2

Dass Balu nichtmehr da ist, hat mich doch etwas aus der Bahn geworfen...
Aber es kann nur aufwärts gehen ;)

Heute möchte ich euch mal Nummer 2 der Bande vorstellen, die mich hier umwuselt.Einiger meiner Langzeitblogleser kennen ihn vielleicht schon, meinen roten Hauskater Merlin (oder auch Ketchup, wie er von meiner Arbeitkollegin hartnäckig genannt wird).
Merlin ist inzwischen fast 3 Jahre alt. Am 15.04. hat er Geburtstag.
Rote Kater haben ja generell mehr Pepp, habe ich mir sagen lassen. Aber dieser Kater ist ein reines Energiebündel und hält die Coonies hier ordentlich auf Trab. Wasser und Hausschuhe mit schwarzen Sohlen (vor allem, wenn sie falsch rum liegen) findet er blöd. Auch mit verschlossenen Türen kann er nicht. Gott sei Dank, ist er noch nicht auf den Trichter gekommen, wie man sie öffnet.
Merlin, ich hab dich auch lieb ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen