Samstag, 31. März 2012

Fliegenpilz-Candy

Da ich so viele positive Rückmeldungen zur Fliegenpilz-Uhr bekommen habe, möchte ich einem von euch die Möglichkeit geben, sie bei sich aufhängen zu können. So gibts auch bei mir ein Blog-Candy.Steht ihr auf weiße Punkte auf rotem Grund? Braucht ihr schon länger einen neuen Zeitansager?
Dann erfüllt mir bis zum 31.03.2012 folgende Bitten:
1. Verlinkt das Candy auf eurem Blog
2. Erzählt, warum die Uhr bei euch hängen soll
3. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post
(4. und wenn ihr wollt, dürft ihr natürlich gerne Verfolger meines Blogs werden.)
Falls sich mehr als 50 "Fliegenpilz-Bewunderer" finden, hätte ich hier auch noch einen zweiten und dritten "Preis", aber was das ist, wird noch nicht verrraten ;)

Kommentare:

  1. Hallo Angua,

    na das ist ja mal ein Unikat von Uhr!
    Sollte sie in mein Heim einziehen, werde ich jetzt immer zu spät kommen, weil meine Augen sich nicht von der süßen Uhr loseisen können. Danke für die Chance sie gewinnen zu können!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  2. wow- das wäre ja zu schön, um wahr zu sein-- ich trage mich geich ein und verlinke Dich auf minem Blog1 Die Uhr ist ein Traum!

    Liebe Grüße Mona

    AntwortenLöschen
  3. PS.: Die Uhr soll bei mir hängen, weil ich FLiegenpilze liebe und leider schon seit Jahren keinen mehr im Wald gesehen habe. Ausserdem ist sie traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  4. BOMBASTISCH meine Liebe, da MUSS ich einfach mit ins Lostöpfchen hüpfen...
    die Uhr soll bei mir hängen weil ich den perfekten Platz hätte, denn eine Wand ist bei mir rot gestrichen und neben dran an der weissen Wand hängt jetzt grad so eine 0815 rote Uhr und dein Meisterwerk würde hier einfach perfekt passen und jeder der bei der Tür rein geht könnte sie bewundern...

    verlinkt hab ich dein Candy in meiner Sidebar und Leser bin ich ja schon lange bei dir :)

    vielen Dank für die Chance das man so eine tolle Uhr gewinnen kann.
    Simi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angua,

    Deine Uhr ist ja wohl der Hammer! Warum die Uhr bei mir einziehen soll? Ganz einfach: Ich liebe Fliegenpilze und ich werde ihr ein wunderschönes Heim geben, so dass sie sich bei mir unheimlich wohlfühlen wird. Und ich werde mich jeden Tag über diese wunderschöne Uhr freuen.
    Jetzt hüpfe ich ins Lostöpfchen und drück mir ganz feste die Daumen.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Da gibt es so einige Gründe:
    1. Ist sie ein Traum!!! So schön!!!
    2. Habe ich in meiner Küche schon Geschirr im Fliepi-Stil, aber eben keine Uhr...
    3. Würde sie super hier her passen...
    Hab ich schon erwähnt, dass sie toll ist??? :-)

    Ganz liebe Grüße

    Franca

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, hab Dich auf meiner Sidebar verlinkt :-)

    Warum die Uhr bei mir hängen sollte?
    1. weil sie wunderschön ist und
    2. weil sie supergut in mein grünes Bastelzimmer passen würde ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. WOW, einfach mal wieder ein fantasitsches Meisterwerk. Die Uhr ist so super geworden! Genial!
    Es gibt so viele Gründe warum ich gerne deine Uhr hätte...also hier ein paar davon...
    - ich liebe rot!
    - das Design ist super fröhlich, luftig und strahlt einfach Energie und Herzlichkeit aus
    - das Motiv ist wundervoll!
    - ich liebe Uhren
    - ich liebe Deine Sachen!
    - sie passt wunderbar in mein Arbeitszimmer - Thema rot - außerdem habe ich dort sonst nur meinen kleinen alten - schäbigen Wecker stehen...

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall noch mehr von diesen Ideen!
    Mach weiter so!

    Lieben Gruß

    Melle

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angua,
    ich liebe Fliegenpilze und deine Uhr ist wundervoll! Ich würde ihr einen ganz besonderen Platz in meinem privaten Atelier geben! Hoffentlich, hoffentlich bin ich die glückliche Gewinnerin! Sie ist sooo schön! Verlinke dich sofort! :-)
    Alles Liebe,
    Susana
    http://www.mil-manitas.de

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, hab dich direkt mal verlinkt, denn
    ich liebe den Fliepi- Look und so eine tolle Uhr würd prima in meine Wohnungseinrichtung passen: modern, grau, schwarz, Magnolie- rot lackierter Tisch und Couchkissen und rote Bilderrahmen ;)Also perfekt :)
    Ich wünsch dir viele Leser und Kommentare!
    lg und nen schönen Sonntag
    Line

    AntwortenLöschen
  11. huhu,
    auch ich stehe voll auf weiße punkte auf rotem grund...hach und deine uhr würde soooo gut in meine küche passen. hier ist fast alles rot-weiß. vielleicht hab auch ich mal etwas glück...

    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
  12. Beim Blog Hoppen bin ich auf Deine Seite gestoßen....ö oh ich bin ein absoluter Fan vom Fliepi-Look und Deine Uhr ist wirklich der Hammer,.... sie würde so gut bei uns ins Esszimmer passen.
    So nun gehe ich Dich verlinken.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  13. halli-hallo,

    bein besuch auf stines blog bin ich auf deine blog aufmerksam geworden und auch noch durch ein anderes froenmitglied, dass deinen picknick-korb nachgearbeitet hat.
    den ws finde ich auch klasse und dein blog-candy auch, deshelb habe ich mich als leser angemeldet und dein xcandy in meiner sitebar undter der rubrig blog-candys verlinkt. wünsche dir weiterhin alles gute.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Angua,

    was für ein tolles Candy...die Uhr sieht einfach klasse aus. Ich stehe auf das Fliepi-Muster!
    Ich verlinke Dein Candy auf meinem Blog und hüpfe in deinen Lostopf!
    Liebe Grüße

    Dani

    AntwortenLöschen
  15. hallo angua,
    verfolgt und verlinkt biste schon.... die uhr würde sich super in meinem neu gestalteten zimmer machen, farben weiss und rot... wenn da keine fliegenpilze passen dann weiss ich auch nicht ;-)
    *lostopfhüpf*
    grüsse
    su

    AntwortenLöschen
  16. So eine tolle Uhr, da hüpf ich doch glatt ins Lostöpfchen :)

    Warum das Meisterwerk bei mir hängen soll? Weil Rot meine Lieblingsfarbe ist, weil ich sie soooooo schön finde, weil ich in meiner Bastelecke keine Uhr habe und dann nie mehr den Wecker stellen muss, um mit schrillem Klingeln aus der Bastelstimmung herausgerissen- und zur Arbeit geschickt zu werden :)

    Follower bin ich schon länger, und verlinkt bist Du jetzt auch :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. so ADORABLE! What an awesome creation! Thanks so much for sharing it!

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh wow die Uhr ist einfach der Kanller. Ich kipp hier gleich vom Stuhl und hänge grad lechzend vorm Bildschirm.
    Ja manche meinen ich bin besessen,rot-weiß-Pünktchen,Fliepis alles meins!!!!!!!
    Was mir besonders gefällt ist die süße Stempelszene.*schmacht*
    Die Uhr würde genialst in mein weißes Schränkchen passen.
    Werd dich gleich mal verlinken.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  19. Da ich keinen eigenen Blog habe, kann ich dich leider nicht verlinken uns somit schon gleich Punkt 1 nicht erfüllen. Schade, ich hätte gerne mitgemacht.
    viele Grüße
    hellemama

    AntwortenLöschen
  20. Na das kann ich verstehen, dass Du auf die Uhr viele Rückmeldungen
    bekommen hast. Die ist ja der absolute Obermegahammer!
    Also ich habe mich sofort auf den ersten Blick verliebt, und warum sie
    bei mir einziehen sollte? Na ganz klar, weil ich ein riesen Flipi-Fan bin
    und bis auf so eine schöne Uhr schon einiges andere im Flipi-Look
    meine Wohnung ziert.Da würde sie soooo schön dazu passen.
    Ich werd einfach mal mein Glück bei Dir versuchen, sage Danke für die
    Chance auf diese tolle Uhr und gehe Dich ketzt verlinken !!!
    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Angua

    Ich finde deine Uhr wunderscön;:o))
    Warum sie bei mir hängen soll,weil ich sie super toll finde und weil das rot/weiß gepunktete sehr zu meinen anderen Fliegenpilz passt.Ich mag diese Szene sehr.
    Verlinkt wird auch noch!!

    Dir einen schöne Woche und diese süßen Pilze bringen Glück.

    Liebe Grüße Micha

    AntwortenLöschen
  22. Ich hab grad deinen Tollen Blog über Sasibella entdeckt. Ich bin total begeistert von deinen Sachen. Und die Coloration deiner Fliepi Uhr ist ja der Knaller.
    Die Uhr sieht so fröhlich aus und macht einfach gute Laune. Das war Liebe auf den ersten Blick.
    Ich verlinke dein Candy auch noch auf meinem Blog. Und als neuer Verfolger hab ich auch eintragen, damit ich immer "up to date" bin.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Angua
    ich bin auch von einen Blog zum anderen gehüpft und bin dann bei Dir gelandet und möchte gleich für die supertolle Uhr in das Lostöpfchen hüpfen und ich bin gern ein neuer Leser bei Dir, bei so einer tollen Seite.Dir Uhr würde , in das neu gestrichene Zimmer kommen von meinen beiden Zuckermäusen ,die würden sich wie ich rießig darüber freuen oder vielleicht doch in mein Bastelzimmer?Ich weiß nicht,ich bin so entzückt und in den Bann gezogen.

    Liebe Grüße Nicky

    AntwortenLöschen
  24. Ja wie genial ist das denn, die Uhr würde perfekt in meinen Flur passen. Da versuche ich doch mein Glück ♥

    Als Verfolger werde ich mich gleich eintragen und natürlich verlinke ich dein Candy auch gleich, aber dann stöbere ich auch weiter auf deinem Blog ....
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  25. OMG, die Uhr ist zum quietschen schön, da möchte ich doch auch sehr gerne mein Glück probieren.

    Ich würde die Uhr in die Küche hängen, irgendwie haben wir es noch nicht geschafft dort eine anzubringen grins. Danke für die tolle Chance, habe dich in meiner Sidebar verlinkt. Verfolger bin ich schon lange :-))

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  26. hab dich gleich mal auf meine Sidebar verlinkt :)
    mmh,..warum ich die Uhr unbedingt haben will?
    1) die ist total schööön und ich mag Fliegenpilze :D
    2)sie paßt farblich so schön in mein rot-golden gestrichenes Bastelzimmer...ausserdem hab ich hier bisher noch keine Uhr ;)
    ich würde mich gerne noch als Verfolger eintragen, aber das geht scheinbar im Moment nicht :(

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Angua, ich finde dieses Candy von dir total toll. Nur leider habe ich keinen eigenen Blog und kann dich darum leider nicht verlinken. Also kann ich somit schon gleich Punkt 1 nicht erfüllen. Schade, ich hätte gerne mitgemacht. Liebe Hrüße von hellemama (Helke)

    AntwortenLöschen
  28. Die sieht fantastisch aus, würde sie auch gerne in meine Küche hängen als toller Blickfang.

    Werde dich gleich in meiner Sidebar verlinken. Danke für das tolle Candy.

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    die Uhr ist einfach nur super süß und würde hervorragend in mein Bastelzimmer passen *smile*.

    Danke für die Chance, das schnuckelige TEil zu gewinnen.

    Ich verlinke noch das Candy in meiner Sidebar.

    Liebe Grüße - vielleicht habe ich ja Glück -

    Annette

    AntwortenLöschen
  30. Hi, ich versuche auch mal mein Glück, denn diese schöne Uhr mit Lieblingspilzen ist einfach ein Traum.Danke schön fürs Candy.

    LG Sabine Kitty64

    AntwortenLöschen
  31. Juhu da mache ich auch gerne mit,die Uhr ist ja sooo süss,und ich finde sie stimmt einen mega frühlich,das passt doch super im Moment zu mir,
    tolles candy,stehst ja auch bei mir auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  32. ...soooo schön.... Aber noch viel schöner ist, dass Du wieder zurück zu den Stempeln gefunden hast :o) ...
    Liebe Grüße und weiterin viel Spaß beim Kreativsein....
    ...und ich könnte die Uhr supergut gebrauchen, weil ich beim Kreativsein ganz gerne mal die Zeit aUs den Augen verliere und weil ich Fliepis sooo schön finde, weil ich CC Design sooo gerne mag und weil Deine Gestaltung einfach der Hammer ist- und Deine Coloration eh :o) ...
    Simone :o)

    AntwortenLöschen