Sonntag, 1. April 2012

And the winner is...

So, die Blogcandy-Auslosung steht an.
Was geschieht, wenn man Ronja eine Schüssel mit Zettel vor die Nase stellt... sie spielt Glücksfee, äh nein Glückskatze:Diese Ziehung wurde also völlig unparteiisch durchgeführt. Ich schwöre, dass keine Bestechung im Spiel war, es befanden sich wirklich nur Zettel in der Schüssel.Herzlichen Glückwunsch: Dororosa!
Allen anderen danke ich ganz herzlich fürs mitmachen und freue mich über so viele Teilnehmer.

Kommentare:

  1. Ja, sag einmal - wie genial ist das denn bitte.
    Herzlichen Glückwunsch an dororosa.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. ich kriege mich nicht mehr ein, eine Glückskatze im wahrsten Sinne, zwar nicht für mich aber für Doro *lach*
    Herzlichen Glückwunsch

    Lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Doro

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. oh wow,ich hab gewonnen klasse freu mich riesig,danke euch allen und dir besonders kleine Katze,hihihi,
    dir natürlich als erstes Angua

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch Doro,
    die Mieze hat dir Glück gebracht "grins".

    AntwortenLöschen