Sonntag, 22. April 2012

Matroschkas

Gestern habe ich die Nähmaschine wieder entstaubt und ein wenig damit gearbeitet. Ganz viele Matroschkas sind dann heute fertig geworden. Mit dem richtigen Stoff war das kinderleicht. Nur umnähen, ausstopfen und dann zunähen. Nun fehlen nur noch die Schlüsselringe, dann sind sie fertig (aber die muss ich erst noch bestellen).

Nebenbei hatte Tommy keine Lust auf Fotos...

Kommentare:

  1. Hallo Simone,
    wow deine Matroschkas sind schön geworden, sollte ich mal Money übrig haben dann gibt es bei mir auch eine Stickmaschine. Hast du evtl. Lust auf einen kl. Tausch, sammel die matroschkas und habe so 6 stck. schon getauscht im Netz.Oder vielleicht läßt du dich einfach überraschen.
    LG Sabine Kitty64 v. den Hühnern

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. juhu hab schon im Forum deine Weke bewundert,ich hätte auch gerne so eine,würde mich riesig freuen vieleicht kann ich ja auch was machen sag einfach Bescheid,die sehen echt supi aus ,wow bin total begeistert

    AntwortenLöschen
  4. juhu hab heute Post bekommen mit 2 süssen Püppis ,danke sehr,hab dir ne PN geschrieben

    AntwortenLöschen