Sonntag, 29. April 2012

Zieh mich - Schachtel

Sonntag ist bei mir meistens Basteltag, weil dann alles erledigt ist, was ich sonst so zu tun habe.
Heute habe ich mich an eine "Zieh mich - Schachtel" gewagt. Das besondere daran ist, dass man sie im Flachen Zustand wunderbar aufbewahren kann und ruck-zuck eine fertige Geschenkverpackung hat, wenn man eine braucht. Eben nur schnell am Band ziehen und fertig.
Hier mein Ergebnis:Den Workshop für alle, die sich auch daran versuchen wollen gibts am Dienstag (dazu sind Feiertage schließlich da). Haltet eure Scor-Pal s schon mal bereit ;)

Kommentare:

  1. Diese platte Schachtel sieht interessant aus - ich freue mich schon auf Deinen WS am Dienstag.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. boah... wie genial ist die denn? eine tolle Idee und ich freu mich auf jeden Fall schon auf den Workshop und möchts versuchen nach zu werkeln. deine Gestaltung und die Farben gefallen mit auch sehr gut!

    dann möcht ich mich noch rieeeeesig für deine tolle Überraschungspost bedanken, sie kam nämlich gestern an und hat mir ein Dauergrinsen ins Gesicht gezaubert :) damit hab ich üüüüberhaupt nicht gerechnet und sie bekommen einen tollen Platz an meiner Lieblingshandtasche... werd mir nur noch Schlüsselanhängerringe etc. besorgen damit ich sie auch gescheid befestigen kann. vielen vielen lieben Dank *knuddl* und einen schönen Sonntag Abend
    Simi

    AntwortenLöschen