Montag, 27. Februar 2012

In Arbeit...

... ist diese Tischleute vom Schweden.Was das wird, verrate ich noch nicht, aber es zieht sich noch etwas hin^^

Mittwoch, 22. Februar 2012

Dawanda

... hat mich jetzt auch erwischt.
Bisher war ich da immer nur schoppen, aber nun habe ich den Mut aufgebracht und an meinem letzten freien Tag den Shop ein wenig gefüllt. Mal sehen, ob das was wird, mal keine Weihnachtsmärkte, sondern Internetverkauf. Ich bin noch sehr skeptisch, aber mehr oder weniger dazu genötigt worden *lach
Vielleicht lesen ja ein Paar von euch den Blog und finden so zu meinem Shop.
Drückt mir die Daumen, dass der Shop wenigstens ein bisschen läuft.

Dienstag, 21. Februar 2012

Uhren, Wecker, Zeitansager...

Nicht nur der Schwede hat schöne Uhren, auch bei Tschibo gab es diese Woche welche. Die habe ich natürlich gleich bearbeiten müssen. Ich denke ich werde sie verschenken, einen Wecker braucht doch schließlich fast jeder ;)Die zwei waren nicht ganz so aufwändig, wie die Fliegnpilz-Uhr. Ich hoffe, sie gefallen euch trotzdem.

Montag, 20. Februar 2012

Warum mich keine Allergiker besuchen - Teil 1

Während ich darauf warte, dass die rote Farbe an der Uhr trocknet, kann ich auch bloggen. Wenn man Urlaub hat, kann man doch irgendwie mehr machen...

In unserer Wohnung gibt es leider von einem immer viel zu viel: Katzenhaare. Ich kann saugen so viel ich will, ich habe immer welche *lach. Deshalb ist hier Katzenhaar-Allergiker-Sperrzone!
Eine Verursacherin dieses Umstandes ist meine Maine Coon Dame Ronja (oder mit eigentlich richtigem Namen: Funkelteichs Contessa).

Vor ca. einem Jahr ist sie bei uns eingezogen und inzwischen ungefähr 1,5 Jahre alt.

Ronja in Mini, heute wiegt sie stolze 7kg.

Na, wer findet Ronja?

Hier kommt sie ursprünglich her. Wer mag kann gerne dort vorbeischauen. Bettina hat im Moment wieder zuckersüße Kitten (aber unsere Bude ist voll ;))
Schöne Grüße sende ich an alle, die ebenfalls der Maine Coon Sucht verfallen sind und das tolle Wesen dieser einzigartigen Katzen zu schätzen wissen.
Solltet ihr euch eine Katze zulegen wollen (die so wie Ronja im Moment beim schreiben stört *g), dann kann ich euch wärmstens diese Rasse empfehlen.

Sonntag, 19. Februar 2012

Vor langer langer Zeit...


... habe ich mir das letzte Mal ein Paar Stempel gegönnt.
Scheinbar juckt es mich jetzt wieder ein wenig mehr in den Fingern und deshalb war ich bei "All that Scraps" shoppen.Die Beute musste natürlich gleich getestet werden. Diesmal hat es eine Ikea-Uhr erwischt. Ich habe vor Jahren sowas schonmal mit Postern und Postkarten gemacht, aber gestempelt ist das natürlich viel schöner.
Ich freu mich, wenns euch gefällt ;)

Dienstag, 14. Februar 2012

Nussig

Ich habe soooo lange nichts gezeigt was auch nur im Ansatz mit Stempeln zu tun hat. Deshalb wirds jetzt Zeit:
Den Anlass gab der Ikea-Rahmen, irgendetwas tolles mußte da rein. So habe ich Erdnüsse geknackt und entnußt ;) Das Motiv ist eigentlich ein Stempelabdruck, aber wenn man den Stempel nicht hat, muß man sich anderweitig helfen. In meinem Fall mit Fineliner und Kopierer *lachIch glaube ich kanns noch das Colorieren mit den Copics, auch wenn ich aus der Übung bin.