Montag, 30. April 2012

Zieh mich Nachtrag

So funktioniert das Ding:Vielleicht kann man sich das so besser vorstellen ;)

Sonntag, 29. April 2012

Zieh mich - Schachtel

Sonntag ist bei mir meistens Basteltag, weil dann alles erledigt ist, was ich sonst so zu tun habe.
Heute habe ich mich an eine "Zieh mich - Schachtel" gewagt. Das besondere daran ist, dass man sie im Flachen Zustand wunderbar aufbewahren kann und ruck-zuck eine fertige Geschenkverpackung hat, wenn man eine braucht. Eben nur schnell am Band ziehen und fertig.
Hier mein Ergebnis:Den Workshop für alle, die sich auch daran versuchen wollen gibts am Dienstag (dazu sind Feiertage schließlich da). Haltet eure Scor-Pal s schon mal bereit ;)

Sonntag, 22. April 2012

Matroschkas

Gestern habe ich die Nähmaschine wieder entstaubt und ein wenig damit gearbeitet. Ganz viele Matroschkas sind dann heute fertig geworden. Mit dem richtigen Stoff war das kinderleicht. Nur umnähen, ausstopfen und dann zunähen. Nun fehlen nur noch die Schlüsselringe, dann sind sie fertig (aber die muss ich erst noch bestellen).

Nebenbei hatte Tommy keine Lust auf Fotos...

Dienstag, 3. April 2012

Da steht mein Name....

Schaut mal, ich hab was gewonnen:

Whiff of Joy Blog Hop Winners

Ich freu mich gerade weg.... wie schön :)))

Sonntag, 1. April 2012

And the winner is...

So, die Blogcandy-Auslosung steht an.
Was geschieht, wenn man Ronja eine Schüssel mit Zettel vor die Nase stellt... sie spielt Glücksfee, äh nein Glückskatze:Diese Ziehung wurde also völlig unparteiisch durchgeführt. Ich schwöre, dass keine Bestechung im Spiel war, es befanden sich wirklich nur Zettel in der Schüssel.Herzlichen Glückwunsch: Dororosa!
Allen anderen danke ich ganz herzlich fürs mitmachen und freue mich über so viele Teilnehmer.