Sonntag, 6. Mai 2012

Eigentlich...

... wollte ich nur die neuen Stempelbärchen antesten und habe mich dann im Colorieren verloren...
... und dann hatte ich 3 fertige Bären und konnte diese nicht so liegen lassen. Deshalb habe ich meine Bind it all entstaubt und 3 Bücher gemacht.Den Schotten hat sich gleich mein Freund unter den Nagel gerissen. Die anderen Beiden verschenke ich wohl in der Arbeit.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Büchlein sind da entstanden, der Schotte wäre auch mein Favorit gewesen, aber auch die anderen 2 sind total süß. Wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  2. Deine Stempelbärchen sind ja richtige Knuddelbärchen. Alle drei Bücher sehen phantastisch aus.

    LG und noch einen schönen Sonntag

    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Angua! Ich bin gerade rein zufällig über Deinen Blog gestolpert und bin total beigeistert! Du machst ja wunderschöne Sachen! Ausserdem habe ich bei Dir auch noch gefunden was ich so lange gesucht habe, das kleine Label mit der Gebrauchsanweisung für Babys. Du hast mich so zu sagen gerade eben gerettet ;o) Vielen Dank! Jetzt hast Du einen Leser mehr ;o) Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen