Sonntag, 15. März 2009

Blog-Candy: Lilly & Lancelot

Und jetzt noch wohl das Beste:
Von meinem Bilderbuch Lilly & Lancelot gibt es einen Klon (schließlich ist es ein Schaf-Buch *g).
Um an dieses Buch zu kommen, müsst ihr folgendes tun:
1. Hinterlasst einen Kommentar, wie euch Lilly & Lancelot gefallen hat (bis zum 31.03.09)
2. Tragt euch in meine "Mitleser-Liste" ein
3. Macht ein wenig Werbung für mich auf eurem Blog.

Unter allen, die diese 3 (schwierigen ;o)) Aufgaben erfüllt haben, werde ich dann das Buch am 01.04.09 (nein, kein Aprilscherz!) verlosen und es dem Gewinner zusenden.
Viel Glück

Kommentare:

  1. Uih... Ich liebe Schafe und die Geschichte ist so süß... Da komme ich um's Mitmachen ja gar nicht rum *g*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Da mach ich doch glatt mit. Ich find die Geschichte sehr süss.
    Natürlich werde ich auf meinem Blog für dich Werbung machen. In der Mitleser-Liste stehe ich auch.

    Liebe Grüsse schickt dir Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Geschichte einfach wunderschön!!!!!!! Schafe liebe ich über alles und die beiden sind so knuffig!!! Ganz toll finde ich , dass ich nun endlich mal auf deinen Blog gestossen bin, da ich bei den Hühnern schon oft deine Werke bewundert habe!!!!!!! Den Jack in the Box fand ich einsame Spitze!!!!!!!

    Mach einfach weiter so - deine Werke sind klasse!!!!!

    vlg melle

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, ich habe mich direkt in Lilly und Lancelot verliebt. Das ist ja so süß! Einfach genial, Deine Geschichte!
    Wenn ich das kleine Büchlein gewinne, bekommt es einen Ehrenplatz bei mir zu Hause!

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angua

    ich finde die Geschichte total klasse ,auf sowas muss man erstmal kommen ggg.Und nun kann man es auch noch Gewinnen *freu*.Da mach ich doch gerne mit .Hab Werbung auf meinem Blog gemacht und mich in die Liste eingetragen

    lg jenni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angua,
    was ist das denn für eine schöne süße Geschichte und so ein süßes Büchlein, find ich ja total klasse. Das Du es nochmal gefertigt hast als Candy find ich ja toll und ich versuch auch mein Glück.
    Hab es gerade erzählt auf meinem Blog und in Deine Liste eingetragen.
    Mein Link

    lg gila

    AntwortenLöschen