Donnerstag, 19. März 2009

Jack in the Box

ist nicht neu. Die Schachtel ist Mitte 2008 entstanden, aber ich schaue sie immer wieder gerne an.
Deshalb wollte ich sie euch nicht vorenthalten:Die Seitenansichten:
Von unten:
So sieht die Box geöffnet aus. Jack is in the Box *g
Stempel: Eatcake
Stempelkissen: AncientPage
Papier: Graupappe, Fotopapier, Tonpapier, Countryside
Sonstiges: AAIs, Quickutz, Tombow Dual Brush Pens, Wassertankpinsel

Kommentare:

  1. Hahaha, die Innenseite ist ja genial *kicher*. Aber die ganze Box ist einfach klasse geworden! Vielen Dank für die Teilnahme an meinem Blogcandy.

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist das absolute Meisterwerk schlechthin!!!!!!!! Ich finde die megamäßig super - schade, dass du damals nicht gewonnen hast. Im Grunde ist die mehr als Platz 1!!!!!!!

    AntwortenLöschen