Montag, 30. März 2009

Gast-Designer bei Lelo gesucht

Lelo sucht für zwei Monate einen Gastdesigner.
Nun, versuchen will ich es wenigstens. Nach langem hin und her ist dieses Kärtchen entstanden (das eigentlich was anderes werden sollte). Da es jetzt fertig ist, kann ich es euch zeigen. Vielleicht habe ich ja damit eine Chance *gDie Schmettis sind mit Abstandhalter angeklebt, so sieht es aus, als würden sie gleich wegfliegen.
Stempel: Lelo, Making Memories
Stempelkissen: StazOn, Briallance, Colorbox
Papier: DCWV, Tonpapier
Sonstiges: Copic, weiße Gelstift, Prima Flowers

Kommentare:

  1. wow die karte ist ein traum,ich wünsche dir glück

    lg jenni

    AntwortenLöschen
  2. WOW einfach nur der Hammer-super wunderschön geworden!!!!! Ich wünsche dir viel Glück!!!!!!

    AntwortenLöschen