Freitag, 13. März 2009

Meine Chaos-Bastel-Ecke

So sieht mein Reich (und gleichzeitig der Computerstandplatz) bei mir zu Hause aus. Mein kreatives Chaos... manchmal so chaotisch, dass ich nicht finde, wonach ich suche *g

Meine Stempel, mein Papier und sonstiger Kleinkram findet in diesen Schubläden Platz.

Mein Arbeitsplatz mit Stempelkissen, erhaltenen Karten usw.

Meine Stempelgummis sind in Ordnern untergebracht.

Im großen Schrank befinden sich Farben und Maschinen. Daneben sind meine Bastelbücher.

Kommentare:

  1. wow du bist aber gut ausgestattet....wo gibt es diese Schubladenteile aus Kunststoff und wie nennen die sich....die such ich bestimmt schon seit 5 Jahren....

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja wahnsinn.. soooo viel zum basteln.. toller bastelplatz...

    glg, bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    ich hab den Link verbummelt...für die Schubladenschränke....kannst du mir den nochmal schicken,....hab gestern ewig gesucht....schäm...

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. So chaotisch ist es doch gar nicht! Und ich dachte schon, ich hätte viele Bastelhefte...
    Eine schöne Bastelecke!
    LG Scrappi

    AntwortenLöschen