Sonntag, 22. März 2009

50% Mama 50% Papa

Ich habe einen Auftrag für eine Babykarte bekommen. Wie diese aussehen wird, weiß ich noch nicht, aber sie hat mich dazu veranlasst die "Babygebrauchsanweisung" druckfertig zu machen. Vielleicht werde ich das Hinweisschild auf der Karte verwenden.

5 Kommentare:

  1. Sieht ja echt lustig aus,
    schade das der Download nicht mehr geht,
    hätte gerade prima zu einem Projekt gepasst.

    LG Kerstin/Saphira

    AntwortenLöschen
  2. Der Download sollte wieder funktionieren!
    Schöne Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Huhu sehr schön aber ledier geht der Download nicht mehr :-( . Da steht immer Invalid or Deleted File .

    LG jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Das Wäschezeichen ist genial. Habe mir deine Grafik kopiert und benutzt sowie zu dir verlinkt.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. schön ich habe es gefunden, vielen Dank

    AntwortenLöschen