Samstag, 10. Oktober 2009

33

So alt bin ich jetzt *schnauf
Ich habe einen schönen ruhigen Geburtstag verbracht ohne viel Aufstand. Heute gab es Geburtstagpizza. Morgen werden wir wohlnoch zum Mittagessen gehen.
Irgendwann zwischendrin klingelte es an der Türe und 3 meiner Arbeitskollegen standen davor. Sie haben mir ein Geburtstagslied und dieses hier mitgebracht:Die Kerzen gingen immerwieder an, da konnte ich pusten, was ich wollte. Ich habe mich sehr über diesen Überraschungbesuch gefreut.
Auch mein Partnerhühnchen Simone hat mich nicht vergessen. Seht euch an, was in ihrem Geburtstagspäckchen war. Einfach umwerfend!!!Vielen lieben Dank Simone. Ich freu mich ganz doll über die Sachen *grinsbreit
Die Copics, die ich bekommen habe, kennt ihr ja schon. Und das, was mir meine Mama geschenkt hat, sollte in den nächsten Tagen eintreffen (das werde ich dann auch noch zeigen *vorfreu).

Kommentare: