Dienstag, 6. Oktober 2009

Gastdesigner bei Lelo im Oktober

Als ich heute nach der Arbeit im Internet gestöbert habe, konnte ich es kaum glauben:
Ich bin Gastdesigner bei Lelo-Design im Oktober! Ich freu mich weg!!!
Mit dieser Karte hatte ich mich vor einigen Tagen beworben und nicht wirklich an den Erfolg geglaubt, da so viele schöne Karten zu sehen waren.Für mich ist das wie ein "Vorgeburtstagsgeschenk" und eine wahnsinnige Ehre. Ich hoffe, dass ich auch den Erwartungen gerecht werden kann.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!! Das ist aber auch eine tolle Karte. Der gestempelte Motivhintergrund gefällt mir besonders gut!!

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  2. kannst du süsse kannst du. deine karten sind sooo schön und dein kartenspiel ständig in arbeit weil sooooo schön .die karte ist der hit die stempel sind aber auch zu schön

    AntwortenLöschen
  3. Ui, na herzlichen Glückwunsch!!!! Ich freu mich schon auf deine Werke :-)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch Glückwunsch Glückwunsch ich finde Deine Karte auch Traumhaft und freue mich schon auf Deine Werke im Oktober!!!
    Bussie DREA

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glueckwunsch angua, willkommen im tema. ich freue mich fuer dich, und wuesnche dir viel spass
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  6. hey, ich freue mich ganz doll mit dir mit und bin gespannt auf deine Werke. Deine Karte ist aber auch extrem schön geworden.
    Also, Glückwunsch und viel Spaß beim designen. LG Meike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Iris,

    ganz herzlichen Glückwunsch- Du wärst auch meine Wahl gewesen. Die Karte ist einfach so traumhaft schön. Ich freue mich jedes Mal aufs Neue wenn ich sie anschaue. Seufz. Hachz. Und jetzt gibts noch mehr schöne Karten von Dir.

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen