Sonntag, 18. Oktober 2009

Gastdesignerbeitrag Nummer 3

oder auch: Snow angel.
Heute habe ich fast den ganzen Tag geklebt und rumgeschnibbelt. Woran? Im Moment wird man in jedem Geschäft förmlich von Weihnachtsbäckerei erschlagen. Bei uns im Kaufland gibt es Spieldosen mit Lebkucheninhalt. Da konnte ich nicht vorbeigehen. Aber so wie die Dose war, hat sie mir nicht gefallen. So habe ich sie heute kurzerhand umgestaltet.Das Lelo-Engelkätzchen sitzt auf Filzwölkchen und beim Ausschneiden der Schneeflocken durfte meine Cricut helfen. Außerdem habe ich ganz viel mit den neuen Stempelkissen herumgewischt. Hoffentlich kann man den blauen Himmel auch erkennen.
Nun habe ich eine schöne Geschenkverpackung, die auch noch ein passendes Lied spielt *freu
Stempelkissen: Brilliance, Colorbox, Memento
Papier: Cardstock
Sonstiges: Ribbon, Copics


Kommentare:

  1. Das ist ja eine niedliche Idee und die Engel-Katze ist voll niedlich

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Aus den Latschen kipp. Boah. Die sieht ja Hammer aus.
    Ja, man sieht den blauen Himmel. Uff, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Wunderschön.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  3. Boahr der hammer wie toll die ist!!!
    Prima!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  4. die Mieze ist ja sowas von goldig und macht sich auf der zauberhaften Dose hervorragend

    LG Jutta

    AntwortenLöschen