Freitag, 23. Oktober 2009

Krank-Post-Update

Irgendwie hats mich jetzt auch erwischt, bei den ganzen Viren in meiner Arbeit kein Wunder. Deshalb bin ich heute zu Hause geblieben, um nicht noch mehr Krankheitserreger zu verbreiten. Nach 15 Stunden Schlaf von gestern auf heute kann ich langsam wieder etwas klarer denken. Immerhin sind die Halsschmerzen inzwischen weg, aber die Schniefnase habe ich immernoch. Wird auch irgendwann wieder besser. Ich fühle mich zwar noch sehr schlapp, aber es geht wieder aufwärts.
Außerdem hatte ich heute Weihnachtsstempel im Briefkasten:Und scheinbar ist der Download zum Teeadventskalender im www verschollen. Das bringe ich auch gleich noch in Ordung.

Kommentare:

  1. oh je Süße ich wünsche Dir Gute Besserung!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da wünsche ich dir mal ganz schnell eine gute Besserung.
    Schöne Stempel hast du da bekommen. Ich freue mich schon auf die Werke damit.
    LG Meike

    AntwortenLöschen