Donnerstag, 15. Oktober 2009

Neuer Gastdesignerbeitrag für Lelo

Der Oktober ist schon zur Hälfte rum und langsam wird es Zeit an Adventskalender zu denken. Deshalb habe ich heute meinen spontan freien Tag genutzt, um einen neuen Beitrag als Gastdesigner zu zaubern. Dazu habe ich meinen Teeadventskalender-Workshop wieder ausgegraben.Gefüllt ist dieser Tee-Adventskalender mit 24 verschiedenen Teebeuteln (für jeden Tag ein anderer Geschmack), diese sind mit weihnachtlichen Texten beschriftet. Coloriert habe ich den Weihnachtselfen, die Päckchen und den Hintergrund mit Copics.
Stempel: Lelo
Stempelkissen: Memento
Papier: Cardstock
Sonstiges: Copics


Kommentare:

  1. Hallo,
    ich habe es schon bei LeLo Design geschrieben: Eine geniale Idee, vor allem auch mit netten Sprüchlein!

    LG
    AndreaM

    AntwortenLöschen
  2. wow sieht das toll aus, haste wunderschön designt!!!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Danke für´s ausgraben. So ein Tee-Kalender ist toll.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Boahr was für ne tolle Idee ich glaube das könnte mir auch gefallen!!!
    SPITZE!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  5. Hach ja, so einen Tee-Adventskalender wollte ich ja auch noch machen. Wo geht die Zeit nur hin.

    Deiner ist so superschön geworden und die Sprüche auf den einzelnen Teeverpackungen...das ist so ne schöne Idee!

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  6. mir gefällts auch meegagut und wieder soo toll coloriert!!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen