Montag, 19. Oktober 2009

Merlin: "Ich bin schon groß!"

Mein Merlin steht gut im Futter *lach* und ist schon ordentlich gewachsen. Hier mal ein wenig Fotovergleich:
HeuteVor 3 MonatenWenn der so weiterwächst, wächst er mir bald über den Kopf (sagt man doch so....)

Kommentare:

  1. ist ja ein Prachtexemplar Dein Merlin,
    meine Lilly ist auch so gut im Futter *g*

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch toll, wenn er so gut "gedeiht". Der hats auf jeden Fall gut bei Dir. :)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das kenn ich =) Unsere 2 "Mäuse" fressen uns sprichwörtlich die Haare vom Kopf. Wahnsinn wie viel die essen können (wenn man sie läßt). Solche Größenvergleichfotos am Freßnapf gibt es von unseren beiden auch. Find ich lustig.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    das kenne ich sooooo gut! Ich habe hier 2 Miezen mit 6 Monaten. Die wachsen auch schneller als man gucken kann. Tolle Sachen machst Du! Darf ich Dich vielleicht fragen auf diesem Wege woher Du die Schubladenboxen in Deinem Bastelreich hast? Die sind ja genial. Dank meiner Fellnasen muss ich hier alles hinter Türen oder Schubladen verstecken :) Die wollen mit Allem spielen.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen