Sonntag, 11. Oktober 2009

Gastdesignerbeitrag für Lelo

Im Oktober bin ich ja Gastdesigner bei Lelo und da die Zeit viel zu schnell vergeht, war ich ganz schnell, ganz fleißig. So kann ich euch heute schon mein erstes DT-Werk zeigen:Das Kätzchen finde ich schon sehr niedlich, deshalb hat es von mir auch Kürbisfreunde bekommen. Genauso wie das Haus im Hintergrund, habe ich diese gemalt, da ich leider keinen passenden Stempel hatte. Dabei habe ich kräftig bei EatCake abgeschaut. Das Häuschen ist ziemlich windschief geworden, aber egal, schließlich weht es auf der Karte ja auch kräftig. Den Text habe ich im Internet gefunden und mit einem Copicliner niedergeschrieben.
Die Blätter sind mit weißem StazOn auf Folie gestempelt und anschließend mit Copics übermalt. Zum Colorieren der Motive habe ich ebenfalls die Copics verwendet.
Ich hoffe euch gefällt die Karte und versetzt euch in die passende Herbststimmung.
Stempel: Lelo, Hero Arts
Stempelkissen: Memento
Papier: Cardstock von Stamping Fairies, CountrySide
Sonstiges: Prima Blätter, Glitzersteine, Copics


Kommentare:

  1. Nabend,
    deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Die Kürbise und das Haus hast du sehr gut getroffen..*könntichnich ...

    Lg Ela :o)

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist soooo schön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist echt die Wucht. Und so viele Details. Die Blätter und so, man kann richtig spüren wie der kalte Wind da an einem vorbei zieht. Und windschief find ich das Haus gar nicht, passt zu Halloween.
    Die Karte ist echt klasse. Da freut sich der Rest vom DT bestimmt.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  4. ich find deine karte soooo toll...eine superschöne idee und das du das haus gemalt hast, hätte ich nun nicht vermutet :o)

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  5. Wow genial deine Karte- da bekommt man richtig Herbstlaune!!!
    Freu mich schon auf alle deine weiteren Werke
    LG LIne

    AntwortenLöschen
  6. oh your card is very stunning !!! I love it !!! very gorgeous creation !!!!
    hugs coco

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Iris,

    auch diese Karte ist Dir mal wieder traumhaft gut gelungen! Deine Coloration ist der Wahnsinn und Grund für mich mir wohl doch noch ein paar Copis zuzulegen. Und dass Du die Kürbisse samt Haus selbst gezeichnet hast- respekt! Soooo schön.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist wunderschön. Die Kürbisse und das Haus sind genial.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  9. Gefallen???Na hör mal da fragste noch???Die ist der helle Waaaahhhnnnsssiiinnn!!!
    Habe ich schon auf dem lelo-Blog geschrieben schade das Du nur im Oktober DT-Designer bist!!!SCHNIEF!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen