Montag, 5. Oktober 2009

Mein Basteltisch

Heute war der UPS-Mensch bei mir und hat ein 17kg schweres Paket abgegeben. Der Inhalt war mein neuer Basteltisch!Das Beste daran ist: Wenn ich ihn nicht brauche, kann ich ihn zusammenklappen und er verschwindet im Schrank.
Leider haben nicht alle Ecken den Transport einwandfrei überstanden, deshalb werde ich ihn wohl noch mit weißer Folie überziehen (gefällt mir sowieso besser als das grau, das er jetzt hat). Der Kater war übrigends nicht in der Lieferung enthalten *g

Kommentare:

  1. Der sieht ja schick aus!! Und der Kater macht sich auch gut darauf ;o)

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. kicher .. wie oft meinst du , das du diesen tisch zusammenklappst.. grins... na mach mal ne strichliste und meld dich in einem jahr bei mir.. hihi

    AntwortenLöschen