Samstag, 31. Oktober 2009

Heute

hatte ich einen recht seltsamen Umschlag im Briefkasten. Da ich eigentlich mit nichts mehr gerechnet hatte, war ich doch ziemlich über diesen Brief verwundert.
Was ich völlig vergessen hatte, war das C.C. Designs Winter Kit, das ich bestellt hatte.
Ich freu mich über diese vielen schönen Winter/Weihnachtsstempel. Zum besser erkennen habe ich sie hier mal abgestempelt:

Kommentare:

  1. wow total klasse...wo hast denn das genau bestellt??
    LG Line

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Süße die sind ja der Hammer ich habe es leider verpaßt sie zu bestellen jetzt ärger ich mich doch ganz schön weil die sooo niedlich sind!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. Ich nochmal könntest Du Dich mal bitte wenn Du Zeit hast über Mail melden???
    Wollte Dich was fragen!
    (Familienbeckerundjung@t-online.de)

    Danke Bussie Drea

    AntwortenLöschen