Freitag, 2. Oktober 2009

Mit Merlin beim Tierarzt

Mein Minitiger ist inzwischen fast ein halbes Jahr alt und da ich keinen markierenden Kater in der Wohnung haben mag, mußte Merlin heute wohl oder übel zum Tierarzt. Deshalb war mein Tag auch etwas angespannt, irgendwie macht man sich ja doch Sorgen, ob auch alles gut geht bei der OP.Merlin hat aber alles tapfer durchgestanden und die Herzen der Ärztin und der Arzthelferin im Sturm erobert. Scheinbar war heute vormittag nicht so viel los in der Praxis und so wurde er ausgiebig bespielt und bekuschelt vom Praxispersonal. Nachdem ich ihn am Nachmittag abgeholt habe, war er noch ziemlich benommen von der Narkose und hat viel geschlafen. Abends war er dann schon etwas fitter und konnte sogar ein klein wenig schnurren. Morgen ist er wohl wieder ganz der alte "Kami-Kater" *g

1 Kommentar:

  1. Das steht unseren Beiden Schnurries leider auch noch bevor, bei Mädels ist das ja auch etwas mehr als "nur Schnipp". Alles andere ist den Tieren gegenüber aber ungerecht.
    Knuddel deinen süßen Kami- Kater mal von mir und den Kami-Katzen. Ich hoffe er vergißt den Besuch beim Doc bald und ist dann wieder ganz der Alte
    LG Meike

    AntwortenLöschen